Juliane Stock.jpg

Wer ich bin und was ich tue

Mein Weg

Mein Name ist Juliane Stock.

Ich lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren in dem schönen Raesfeld-Erle.

Mein beruflicher Werdegang war seit Ende meiner schulischen Laufbahn jeher medizinisch beeinflusst. Als medizinische Fachangestellte arbeitete ich 25 Jahre mit meinem Vater als Arzt für Naturheilverfahren und Akupunktur  Seite an Seite.

Meiner Heilpraktiker Ausbildung 2016 folgten viele Fortbildungen und Weiterbildungen, wie Akupunktur, Schröpftherapie, Ernährung und Darmsanierung. Unsere Familie entwickelte sich immer mehr in die alternativ medizinische Richtung weiter. Immer noch arbeiten wir Hand in Hand.

 

Ayurveda begleitet mich seit 2019 und hat mich als Therapeutin ein großes Stück weitergebracht. Ich freue mich den Weg der „stillen ganzheitlichen Medizin“ weiterzugehen. Die Schulmedizin hat mich immer sehr interessiert. Die Kombination aus alternativen Heilmethoden und der Schulmedizin ist - meiner Meinung nach - der beste Lösungsweg! Das versuche ich weiter zu vertiefen und anzuwenden!

Gönnen Sie Sich eine Auszeit in meiner Praxis! Ich freue mich auf Sie!